Seiten

Samstag, 29. Mai 2010

110 Kissen

Diese Woche hab ich für den 47. Geburtstag meines Schwagers ein Kissen genäht. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, und will nun vor seinen Kollegen mit dem Kissen aus seinem alten Diensthemd angeben. Er meinte, ich müsse dann bestimmt noch das ein oder andere Kissen nähen :-)



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wow obercoul - ja davon kannste Du ausgehen, dass da wohl ne Serie entstehen wird....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo...
    das ist ja vielleicht eine originelle Idee...da kann ich deinen Schwager aber gut verstehen, dass er damit ein wenig "angeben" möchte...!Klasse gemacht!

    LG Klaudia (FlotteLotte)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!