Seiten

Samstag, 17. April 2010

Meine Näh-Ecke

So, nun ist sie endlich fertig, meine Näh-Ecke im Schlafzimmer!
Endlich muss ich nicht mehr meinen Esstisch benutzen, und immer alles zur Seite räumen, wenn Besuch kommt, ich was essen will, oder schlicht und ergreifend kein Chaos im Wohnzimmer haben möchte. 
Einfach mal alles stehen und liegen lassen, um am nächsten Abend weiter zu nähen - ach ist das schön!

Kommentare:

  1. Boah sieht das ordentlich aus, alles so schoen beschriftet...........Frage: magst du nichtmal mein Naehzimmeraufraeumen und herrichten? Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    gratuliere zur Nähecke, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin

    Eine tolle Ecke zum nähen hast Du dir da eingerichtet herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!