Seiten

Donnerstag, 22. April 2010

Geburtstagsstöffchen

Seit letztem Herbst bin ich in einer Geburtstagswichtelgruppe. Wir schenken uns gegenseitig wunderschöne Stöffchen. Zu Beginn durfte jeder einen Wunsch äußern, meiner waren Batikstoffe in allen Farben des Regenbogens.
Am Dienstag war es nun so weit, ich durfte so viele Geschenke wie noch nie auspacken:
 Ausgepackt und schön sortiert, abgelichtet bei herrlichem Sonnenschein, sehen sie dann so aus







1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin

    Gaaaaaaaaaanz tolle Stöffchen hast Du da bekommen. Klasse.
    Im Sonnenlicht sehen die noch einmal so schön aus und die Farben kommen so richtig zu Geltung.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!