Seiten

Samstag, 13. März 2010

Verspätetes Geburtstagsgeschenk

Wegen höherer Gewalt (alte Nähma zur Reparatur, neue Nähma noch nicht da) musste meine beste Freundin etwas länger auf ihr Geburtstagsgeschenk warten. Ich hoffe, dass es ihr trotzdem gefällt.

Kommentare:

  1. hihi die Panels hab ich auch. Die Kissen sehen toll aus. Ich ueberleg noch, was ich mit meinen Anfange. HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Patch-Kroete,
    freue mich, dass ich in Deiner Blogliste stehe. Werde mich bei Dir auch gleich einklinken.
    Das Kissen gefaellt mir sehr gut. Ich habe auch einige Adler, denn diese Art gehoert bei uns fast zum taeglichen Leben.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patch-Kröte,
    meine Schildkröte hieß Gundula - lang ists her.
    Einen schönen Blog hast du, ich les gerne mit und grüße herzlich
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!