Seiten

Sonntag, 21. März 2010

Juhu - meine Julie Tasche ist fertig!

Am Donnerstag konnte ich mich endlich dazu durchringen mit meiner Julie Tasche anzufangen. Ich zerbrach mir im Vorfeld den Kopf, weil ich zum Beispiel noch nie einen Reißverschluss eingenäht hab, und überhaupt machte mir die Anleitung für die Tasche etwas "Angst". So was kompliziertes hab ich noch nicht gemacht.
Deshalb hab ich beim ersten Versuch auch nicht die "teuren" Stöffchen verwendet, sondern normale Baumwollstoffe, die ich sehr günstig bekommen habe.
Donnerstag Abend hab ich alle Teile zugeschnitten, gestern und heute musste dann meine Nähmaschine ran. Es klappte super gut, sogar der Reißverschluss war beim ersten Versuch gleich drin. Klar, es ist noch kein Meisterwerk, aber für den Anfang nicht schlecht - denke ich...

und hier der gefürchtete Reißverschluss

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    Deine Julie ist toll geworden, der Stoff gefällt mir und der Reißverschluß ist doch super gelungen.
    Bei mir steht die Julie auch ganz oben auf der Liste, den Schnitt hab ich schon letztes Jahr bestellt. ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin

    Deine Juli-Tasche ist richtig toll geworden inkl. Reißverschluss.

    Muss auch noch zwei Taschen nähen.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, woowww aber auch dein Testmodel ist super toll geworden!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!