Seiten

Sonntag, 7. März 2010

Es wird Frühling - hoffentlich

Zumindest ist in unserem Hausflur bereits der Frühling eingezogen!
Weil ich mal wieder auf die Schnelle etwas brauchte, hab ich mich für dieses tolle Panel entschieden, dass ich entlang der Konturen mit der Maschine gequiltet habe. 
Da es mein erster Versuch war, ist es noch etwas holprig, aber sagen wir mal so - das System hab ich verstanden, jetzt kommt es auf die Feinheiten an! Die bekomme ich hoffentlich spätestens nach den Sommerferien in einem extra Kurs fürs Maschinenquilten beigebracht.

Noch eine weitere Premiere gibt es bei diesem Teil: mein erstes richtiges Binding! Auch hier muss ich noch etwas üben (vor allem an den Ecken) aber zumindest sieht man (ohne Brille) weder Anfang noch Ende des Bindings. Allein deshalb bin ich stolz wie ein Spanier :-)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Panel, totalllllllll Frühlingshaft wunderschön.

    Hast Du toll genäht. Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich finde das Panel auch total schön und das Binding ist Dir doch prima gelungen! Jetzt muss der Frühling endlich kommen. Sagst Du mir bitte, wo es das Panel zu kaufen gibt? Das tät bei uns auch supergut passen.
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die Dir einen wunderschönen Abend wünscht!
    PS: Danke übrigens für Deinen netten Kommentar zu meinem Frühlingsschal. Ja, es ist Glitzerwolle und wenn Du magst, können wir ja mal einen Tausch vereinbaren. Ich strick Dir 'nen Schal und Du nähst mir was dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ich Gabi und Heidi nur anschliessen. Der Wandbehang ist dir toll gelungen und nun MUSS es einfach Fruehling werden.
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!