Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2010

Waschtag

Da die neue Nähmaschine noch nicht da ist, hab ich mir heute etwas zur Ablenkung suchen müssen. In meinem Laminat sind schon tiefe Furchen vom hin und her tigern...
Also habe ich Stöffchen gewaschen und gebügelt, damit ich gleich starten kann, wenn meine QE 4.0 endlich da ist.

Diese hier sind für den Patchworkkurs, den ich ab März besuche. Wir werden einen kleinen Bargello nähen. Erst hatte ich vor ihn in sommerlichen Farben zu gestalten, aber der Stoffladen hatte nicht das, was ich mir vorgestellt hab (hatte ich überhaupt eine Vorstellung??). Nach einigem herumprobieren hab ich mich für diese acht tollen blumigen Stöffchen entschieden:
 

Aus diesen schönen Stoffen hier soll mal eine Julie-Tasche werden:

1 Kommentar:

  1. Hi Patch-Kröte

    Da hast Du Dir aber feine Stöffchen ausgesucht.
    Bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!