Seiten

Montag, 8. Februar 2010

Was hab ich nur gemacht...

 ... ich kann es selbst kaum glauben! Heute Nachmittag war ich im Pfaff Laden und hab mir eine neue Nähmaschine bestellt:
ich tausche meinen Fiat Panda (Brother XL5500) gegen einen Maybach (Pfaff Quilt Expression 4.0). 

Hab ich das wirklich gemacht? Unglaublich! Nach nur vier Wochen stand mein Entschluss am Wochenende fest, nachdem ich gesehen habe, dass die Maschine einen bereits programmierten Stich in Form einer Schildkröte hat. Mal ehrlich - da hatte ich doch keine andere Wahl mehr...

Wenn doch schon nächste Woche wäre, da soll die Maschine geliefert werden *lochindenbauchfreu*

Kommentare:

  1. Wowwwwwwww da hast Du Dir aber was sehr gutes gegönnt. Ich glaub da hätte ich auch zugeschlagen beim Schildkrötenstich.

    Dann viel Spass und frohes schaffen an Deinen neuen NÄMA

    Liebe Grüssse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Näma.
    Ich habe das Vorgängermodell seit 8 Jahren und bin immer noch glücklich.

    Auf viele neue Nähideen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe,
    ich wünsch Dir auch ganz viel Freude und Spaß mit Deiner neuen Nähma und bin gespannt, was Du damit alles zauberst.
    Und klar, bei dem Schildkrötenstich durftest Du einfach nicht nein sagen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!