Seiten

Freitag, 26. Februar 2010

Sie ist da!

 
Gestern hab ich endlich meine neue Nähmaschine abholen können.
Zwischen ihr und meiner alten Nähma liegen keine Welten, ehr tausende von Galaxien.
Nun versuche ich mich mal so langsam an die ganze Technik zu gewöhnen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner neuen Freundin und bin schon gespannt, was Du alles zauberst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin

    Da hast Du Dir aber ein feines Maschinchen gekauft.

    Bin gespannt auf Ergebnisse.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und viel Spass Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir ganz,ganz viel Spaß mit Deiner neuen Näma, und viele schöne Projekte.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Kerstin!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen.
    Ja, es ist schon ein Plage, wenn man mit einem "Trabbi" nähen soll und man doch soooo gerne zumindeste einen "VW" hätte. Aber ich glaube, jetzt hast du dir nen "Porsche" zugelegt.
    Viel Spaß
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    na dann kann ich dir ja auch zu einer neuen Obsession gratulieren!
    Dann können wir in gut zwei Wochen ja mal gegenseitig angeben ;o))

    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!