Seiten

Montag, 27. Juli 2009

Es Weihnachtet sehr...

... und das Mitten im Sommer. Aber der frühe Wurm ärgert den Vogel - oder wie war das?

Meine bestellten Weihnachtsstöffchen sind angekommen und wurden fein säuberlich von Hand gewaschen und gebügelt. Danach war ich zwar "wie durch die Bach gezogen", aber wenn ich demnächst den Rappel bekomme was weihnachtliches zu machen, kann ich gleich los legen :-)

Hier meine Ausbeute. Es sind jeweils Streifen von 30x75 cm.


Sonntag, 19. Juli 2009

Am Wochenende hab ich mich endlich dazu aufrappeln können, meine vor Ewigkeiten angefangene Jeanstasche fertig zu machen.
Zu aller erst hab ich die bereits zusammengenähten Quadrate wieder auseinander getrennt, und auf der Rückseite verstärkt. Da es Stretch Stoff ist hat sich das Ganze nämlich in alle erdenklichen Richtungen verzogen...
Zwei Tage später und um einige Nerven ärmer ist meine Einkaufstasche nun endlich fertig und ich kann mich ruhigen Gewissens neuen Aufgaben zuwenden :-)

Donnerstag, 16. Juli 2009

Na dann...

... jetzt hab ich schon so viele Blogs gesehen, da muss ich einfach auch mal ran! Angemeldet war ich schnell, doch wie geht es weiter? Hier was einstellen, da eine Entscheidung über Farbe und Schrift treffen, hui! Muss man dafür evtl. studiert haben?
Zufällig bin ich auf die lustigen Fische gestoßen, die jetzt unten auf meiner Seite rum schwimmen und die man mit einem Maus Klick füttern kann. Sachen gibt es ...