Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weihnachtsmänner Parade

So, nun ist die Deko für Flur, Ess- und Wohnzimmer komplett. Nach einer unüberlegten Äußerung am Sonntag Vormittag, "durfte" ich neue Deko machen. Von 12:30 Uhr bis 20:20 Uhr an der Nähmaschine zu sitzen, war dann doch ein bisschen viel. Zumal ich (noch) keinen Obertransportfuß besitze und die Tops an zu den Seiten hin Falten schlugen. Da ich mir jedoch zu helfen weiß, hab ich kurzerhand Stohsterne gekauft und auf die "schlimmen Stellen" drauf genäht :-)
 


Kommentare:

  1. Diese Deko ist dir aber super gelungen. Sehr schön.
    Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikoläuse sind ja supertoll!
    LG LintLady

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!