Seiten

Sonntag, 15. November 2009

Sonntage...

... ich bin heute so was von zäh, ich kann es gar nicht sagen. Wären doch nur Elmo und Gulliver so müde, die sollen sich nämlich auf die Winterruhe einstellen, und was machen sie? Rennen herum... Aber der Kühlschrank kommt schneller als sie denken, und dann ist Schluss mit Lustig!

Naja, mein Wochenende war somit nicht sehr produktiv. Gestern habe ich meinen Weihnachtsmänner-Stoff zerschnibbelt, heute hab ich die passenden roten Streifen geschnitten und alles zusammen genäht. Viel war es nicht, aber immerhin geht die Weihnachtsproduktion weiter.

Die Jeanstasche für meine Beste Freundin wartet immer noch auf die Fertigstellung, nur leider hatte ich noch keine zündende Idee. Mal sehen, was die kommende Woche bringt. Hier auf jeden Fall mal der Zwischenstand des Weihnachtsmänner Wandbehangs:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!