Seiten

Sonntag, 8. November 2009

Jeanstasche die Zweite

Gestern habe ich endlich an meiner zweiten Jeanstasche weiter genäht. Längere Zeit lag sie in meiner Schublade und bettelte nach Beachtung, aber mir fehlte eine zündende Idee.
Gestern war es dann, wie gesagt soweit. Ich bin nun ein gutes Stück weiter, es fehlen nur noch die Henkel und ein Abschluss für den oberen Rand. Der macht mir jedoch noch etwas Bauchweh, ich bin noch unsicher welchen Abschluss ich hier nehmen werde. Soll er auch aus Jeans oder Cord sein? Das könnte zu dick werden, und meine Nähmaschine könnte die vielen Lagen vielleicht nicht schaffen. Der selbe Stoff wie das Innenfutter? Nee, das sieht irgendwie blöd aus... Naja es wird sich schon noch was finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!