Seiten

Sonntag, 8. November 2009

Elmo und Gulliver randalieren

Seit gestern bekommen die Beiden kein Futter mehr. Es geht stark auf die Winterruhe zu, und da müssen sie ja "leer" sein :-)
Eigentlich sollten sie sich draußen in ihrem Freigehege selbst vorbereiten, aber da die Wurmkur nicht angeschlagen hat, verzögerte sich alles und sie leben zur Zeit im Terrarium. Seit ein paar Tagen reduziere ich Licht un Temperatur, jetzt ist auch das Futter weg und sie werden gebadet, gebadet und wieder gebadet. Nächste Woche ziehen sie ins Schlafzimmer um, da ist es kühler, und nach einer weiteren Woche kommen sie im Keller in den Kühlschrank.
Natürlich gefällt es ihnen nicht Kohldampf zu schieben. Sie betteln den ganzen lieben langen Tag nach Futter. Dieser vorwurfsvolle Blick, man könnte grad schwach werden. Aber das darf ich nicht, das würde den Elmo und Gulli nur schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!