Seiten

Sonntag, 22. November 2009

Da war doch noch was

Auf der Couch liegt meine Decke und schaut mich ganz vorwurfsvoll an. Jedes noch so kleine genähte Fitzelchen fotografiere ich, aber die Decke nicht. Da war es heute höchste Zeit. Hier nun meine erste Decke 120x140 cm groß.




Ach ja, mein gehäkeltes Faultier Frederike wollte auch unbedingt ein Foto gemacht haben.

Kommentare:

  1. Hallo kerstin!

    Sag doch Frederike, daß sie auch sehr fototgen ist!
    Ganz unter uns.....die ist affenstark! Wo gibt es denn solche schönen Anleitungen, oder hast du die denn etwa selbst entworfen?

    Liebe Grüße
    curlysue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Curlysue,

    die Anleitung hab ich aus dem Buch "Wilde Tiere häkeln".
    Ist eine etwas fizzelige Angelegenheit, aber hat Spaß gemacht :-)
    Demnächst will ich ein Chamaeleon aus Multicolorgarn machen. Bin gespannt ob es klappt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!