Seiten

Montag, 3. August 2009

Markierungsarbeiten am 31.07.2009

... am Freitag hab ich meine Schildkröten Elmo und Gulliver markieren müssen, damit man sie im Außengehege schnell finden kann. Die Beiden spielen nämlich sehr gern Verstecken mit mir :-)
Aber keine Angst, den kleinen Rackern passiert nichts! Es handelt sich um Lösungsmittelfreie Farbe auf Wasserbasis, und der rote Tupfer bleibt auch nur für drei Wochen drauf.
Denn dann kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück und haben sie ständig im Auge. So lange die Aufpasser weg sind, haben die Obermieter ein Auge auf die Kleinen, und die haben nicht die Zeit und Lust lange zu suchen, wenn zum Beispiel ein Hagelschauer kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!