Seiten

Montag, 27. Juli 2009

Es Weihnachtet sehr...

... und das Mitten im Sommer. Aber der frühe Wurm ärgert den Vogel - oder wie war das?

Meine bestellten Weihnachtsstöffchen sind angekommen und wurden fein säuberlich von Hand gewaschen und gebügelt. Danach war ich zwar "wie durch die Bach gezogen", aber wenn ich demnächst den Rappel bekomme was weihnachtliches zu machen, kann ich gleich los legen :-)

Hier meine Ausbeute. Es sind jeweils Streifen von 30x75 cm.


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, ich habe deinen Blog im PW-Forum entdeckt. Ich schreibe auch noch nicht so lange. Deine Weihnachtsstoffe sind schön. Fein eingekauft. Die Fische sind gefüttert! Lieben Gruß, Arwen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!